Ihre Ansprechpartnerinnen | www.kompetenzzentren-gia.de

Ihre Ansprechpartnerinnen

Andrea Huckemeier

Foto von Andrea Huckemeier

Ich bin Andrea Huckemeier und arbeite im GIA-Kompetenzzentrum Essen. Seit 2001 bin ich im Martineum tätig, zunächst im Wohnbereich für gehörlose Senioren, dann ab 2007 in der neu eröffneten Beratungsstelle für gehörlose Senioren und seit 2011 im GIA Kompetenzzentrum.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.


Anke Dieberg (ehemals Stilgenbauer)

Foto von Anke Dieberg (ehemals Stilgenbauer)

Ich bin Anke Dieberg (ehemals Stilgenbauer) und arbeite als Fachberaterin im GIA-Kompetenzzentrum Essen. Erfahrungen in der Arbeit mit gehörlosen Menschen im Alter habe ich seit 2003, zunächst auf dem Wohnbereich für gehörlose Senioren im Martineum, dann in der 2007 eröffneten Beratungsstelle für gehörlose Senioren.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.